Das Team der Praxis stellt sich vor

Frau Saskia Eidam arbeitet seit 01.11.2022 im Gutachterbüro 3 Tagen pro Woche

Frau Tanja Kasten ist seit 01.02.2023 in unserem Team an 3 Tagen pro Woche.

Frau Suzanne Helal hat uns seit 2016 in der Organisation und Führung des Gutachtenbüros unterstützt. Ab 1.1.2024 wird sie sich hauptsächlich ihrer neuen Tätigkeit als Betreuerin widmen.

Frau Viola Bienge ist für mich schon als Arzthelferin seit 1997 tätig gewesen in der früheren Gemeinschaftspraxis in der Adamstr. in Berlin-Spandau und einmal pro Woche seit 2006 in der Gutachtenpraxis für allgemeine Bürotätigkeiten wie Terminieren, Beantwortung von Anfragen und Annahme von Aufträgen zuständig

Frau Doreen Hilger unterstützt und begleitet mich auf meinen Hausbesuchstouren quer durch Berlin, ins Berliner Umland und in die Uckermark seit 2018